Archiv

Der unglückliche vierte Rang

In drei von fünf Staffeleinsätzen wurde der Wettkampf auf dem vierten Rang beendet. Das U18W Team verbessert ihren zweiwöchigen Vereinsrekord noch einmal.

 

Drei Medaillen für LVWB Athletinnen
Ayla Florin

Zwei Silbermedaillen und eine Bronzene sind die Ausbeute der Schweizermeisterschaften 2017. Es musste den eher schwierigen Wetterbedingungen getrotz werden.

Toller Saisonabschluss für U12 & U14

Einige U12 und U14 Athleten bestritten ihr erfolgreiches Saisonende am *Grossen Meeting für die Kleinen* in Basel.

Was für Leistungen werden die LVWB Athletinnen zeigen?

An der Staffel-SM in Rapperswil-Jona sind vier Frauenstaffeln des LVWB mit dabei.

Nachwuchsmeisterschaften in Winterthur und Lausanne
Manuela Keller, Schweizermeisterin 400m 2016

15 Athletinnen vertreten den LVWB an den Schweizer Nachwuchsmeisterschaften am 9. und 10. September.

Pascale Becher und Mary Agbelese in Top 10

Hätte, könnte, wäre - in Payerne waren zum Schluss die für eine Medaille fehlenden Punkte in Pascale Bechers Bilanz in mehreren Disziplinen zu finden.

Das Team der U12 ist erfolgreich im Letzigrund

Die U12 gewinnt die Puzzle Stafette nach einem misslungenen Start. Jurij Jegge wird 16. im Final des UBS Kids Cup.

Pascale Becher und Mary Agbelese bei Mehrkampf-SM
Pascale Becher, Mary Agbelese

Klein, aber fein: zwei Athletinnen starten am Wochenende bei den Schweizer Mehrkampfmeisterschaften in Payerne VD. Pascale Becher und Mary Agbelese.

Regonalausscheidung in Stein-Säckingen

Drei Athleten belegen den 3. Schlussrang und viele Verbesserungen der Gesamtpunktzahl der 30 LVWB TeilnehmerInnen.

Zwei Medaillen und zwei Diplome

Claudia Meier holt zwei Silbermedaillen in Aarhus über 300m Hürden und 400m flach. Walter Vonlaufen wird 7. im Zehnkampf.

Gesucht sind Stabhochspringerinnen

Mit dem Aufstieg in die Nationalliga B der Schweizerischen Vereinsmeisterschaft braucht der LVWB für die Saison 2018 Stabhochspringerinnen.

Drei LVWB Athleten und eine Athletin dabei

An den diesjärigen Master Europameisterschaften in Aarhus, Dänemark, vom 27. Juli bis 6. August, nehmen vier LVWB-Athleten teil: Claudia Meier, Albert Meier, Walter Vonlaufen und Stephan Zulauf.

Schweizermeisterschaften Aktive in Zürich
Foto: lcz.ch

Kommenden Freitag und Samstag werden im Stadion Letzigrund in Zürich die Schweizermeister Titel in der Leichtathletik vergeben.

Deborah Agbelese und Giulia Senn

Deborah Agbelese und Giulia Senn starten für die Schweiz am Olympischen Festival der europäischen Jugend, eine Art U17-EM, vom 23.-29. Juli in Györ.

Nachwuchs zeigt sich stark in der heimischen Aue

Bereits schon wieder ist die erste Saisonhälfte vorbei und unser Nachwuchs zeigt sich sehr stark auf der heimischen Anlage.

Agbelese, Becher, Senn bei DLV U18 Gala dabei

Die sehr starken Leistungen einiger U18-Athleinnen in den letzten Wochen sind  auch Swiss Athletics nicht verborgen geblieben. 

Verletzungen, Militär, Start ins Berufsleben

Nach zwölf sehr intensiven Jahren in den Leichtathletikstadien und -hallen der Schweiz macht Mehrkämpfer Basile Schneider eine Pause.

Kantonale Meisterschaften in Wohlen

Bei sommerlich heissen Temperaturen holen sich die LVWB Athleten insgesamt 6x Gold, 9x Silber und 7x Bronze an den Kantonalen Meisterschaften in Wohlen.

 
U12 & U14 Athleten holen 13 Medaillen

Bei sehr heissen Temperaturen wurden am kantonalen Schülermeeting von den knapp 50 LVWB Athleten hervorragende Leistungen erbracht. Insgesamt wurden zwei Gold-, drei Silber- und acht Bronze-Medaillen erkämpft.

LVWB Athleten erzielen etliche PBs

An diesem verlängerten Wochenende haben einige LVWB Athleten persönliche Bestleistungen aufgestellt. 

21.12.2012 - 15.01.2013 | von: admin
ja

Sponsoren