UBS Kids Cup Team

Regionalfinal in Mellingen

Am vergangenen Sonntag sind 6 Teams vom LVWB am Regionalfinal in Mellngen an den Start gegangen. Es ging um die Qualifikation für den Schweizerfinal, die ersten zwei pro Kategorie können sich qualifizieren.

Das WU16 Team mit Lani Wiggli, Lynn Sutter, Leila Sidler, Nora Brizzi und Alva Pose haben mit ihren 16 Rangpunkten den Dritten Schlussrang erreicht, dies gab eine Bronzene Auszeichnung. Das LVWB Team 2 konnte sich den 7. Schlussrang sichern.

Das MU16 Team der Boys verpassten indess die Medaille knapp, sie schlossen den Tag auf Rang vier ab.

Das Gleiche bei den U14 Boys, nur dass sie wegen einem Punkt mehr Vierte wurden.

Die Girls der U14 schlossen ihren Wettkampf auf Rang 6 ab. Die jüngsten LVWB Athleten, das U12 Mixed Team, wurde Siebter.

Somit konnte sich leider kein LVWB Team für den Schweizerfinal vom nächsten Wochenende qualifizieren.

18.03.2019 - 18.03.2019 | von: Webmistress
ja

Sponsoren